Die Bloggerin

Hallo liebe Bücherfreunde und herzlich Willkommen!

Falls ihr euch gefragt habt, wer hinter den Beiträgen dieser Seiten steckt: Das bin ich!

Mein Name ist Nora, ich liebe Bücher und ich liebe es, zu schreiben.  Und weil es nichts Schöneres gibt, als sich mit Literatur zu beschäftigen, entstand dieser Blog. Hier möchte ich euch Bücher vorstellen, die es in mein Regal geschafft haben – oder eventuell ganz schnell wieder daraus verschwunden sind. Mein Geschmack ist, wie der Blogname (eine wortspielerische Meisterleistung, nicht wahr?) verrät, eher erlesen. Ich bevorzuge Jugendbücher, New Adult und Fantasy, greife zum Ausgleich aber auch häufig auf klassische Literatur von Goethe oder Tolstoi zurück. Auch Jane Austen begleitet mich immer wieder. Da mein Sohn bereits selbst großes Interesse an Büchern entwickelt hat, hat sich der Blog auf die Sparte der Kinderbücher ausgeweitet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

 

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[Top]