Sarah Ford: „Sei ein Einhorn! Komm auf die Regenbogenseite des Lebens“

 

Sarah Ford
Heyne Verlag
7,99€

 

 

 

Achtsamkeit? Hygge? Minimalismus? Gehören schon längst zur Lebensphilosophie des Einhorns! Es lebt immer im Moment und hängt sein Herz nicht an materielle Dinge. Und sogar an Bad Hair Days weiß es um seine innere Schönheit. Mit seinem Schweif verscheucht das Einhorn schlechte Stimmung in Windeseile, bringt mit ein wenig Einhorn-Zauber ein Lächeln und positive Gedanken in unseren Alltag und zeigt uns die Sonnenseiten des Lebens – denn: Feenstaub und Glitzer helfen immer. Ein Glücksbuch der besonderen Art.

Dieser trübe, regnerische Januartag scheint mir bestens geeignet, um euch auf die Regenbogenseite des Lebens zu ziehen.

Habt ihr genug von Eulen und Flamingos? Mögt ihr Regenbogenglitzer in ALLEN Bereichen eures Lebens? Esst ihr gerne bunte Marshmallows? Und liebt ihr den Duft von Zuckerwatte? Dann schließt euch der Trendbewegung Einhorn an. Werdet zum Einhorn. Den besten Weg, um eines zu werden, beschreibt Sarah Ford in diesem kleinen Glücksbuch. Es enthält auf 96 Seiten Hinweise und Einhornregeln gepaart mit unterhaltsamen Karikaturen.

Gestandene Einhörner werden in diesem Geschenkbuch sicherlich eine kurzweilige Unterhaltung finden. Das liegt nun einmal in der Natur des Einhorns, immer positiv denken, auch wenn die Einhorndarstellungen teilweise etwas verunglückt wirken und auch die dazugehörigen Sprüche an Einfallsreichtum missen lassen.

 

Mein Begleiter für die tägliche Kaffeedosis 😉

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.